Gabi Fellner

Richten wir unsere Aufmerksamkeit lieber auf das, was wir tun wollen, anstatt auf das, was schiefgelaufen ist. - Marshall Rosenberg

Me first - Einführungsworkshop Teil 1

Im 1. Teil des Einführungsworkshops beschäftigen wir uns intensiv mit den Grundannahmen der GFK. Wir werden die vier Schritte ausführlich kennenlernen. Zu jedem Punkt gibt es tiefergehende Übungen, die dich mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen in Kontakt bringen sollen. Gemeinsam üben wir, uns unserem Gegenüber authentisch mitzuteilen. Der Titel des Einführungsworkshop ist ein Hinweis darauf, dass wir zunächst unsere eigenen Bedürfnisse ergründen wollen, bevor wir uns, in Teil 2, denen unserer Gesprächspartner nähern.

Der Besuch dieses Workshops setzt die Teilnahme am Schnupperkurs bei mir oder einer vergleichbaren Veranstaltung bei einer anderen Trainerin voraus.

Teilnehmerzahl: mindestens 6 bis maximal 16

Kosten: 50 bis 80 Euro (nach achtsamer Selbsteinschätzung)

Dauer: 10 Uhr bis 18 Uhr, Mittagspause etwa 1 1/2 Stunden

Termin: Samstag, 12. Oktober 2019, 10 - 18 Uhr

Ort: Bad Vilbel